Navigation überspringen

Schulfest

Am Samstag, den 10.06. hatten wir ein großes Schulfest, um eine kleine Einweihungsfeier zu feiern und uns allen Interessierten vorzustellen.

Unser Schulfest begann mit einer offiziellen Begrüßung, der ein Musical folgte. "Der Schlunz" wurde aufgeführt und es gab für die Zuschauer viel zu lachen aber auch zum Nachdenken. Die Zirkusaufführung der zweiten und dritten Klassen mit musikalischer Unterstützung der beiden ersten Klassen brachte das Musical zu einem bühnenreifen Ende.

Wir dachten aber auch an die viele Arbeit, die in unser Schulgebäude geflossen ist, wobei sich viele fleißige Helfer eingebracht haben. Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön! Wir fühlen uns sehr wohl.

Anschließend an den Festakt durften unsere Gäste leckeres Essen genießen, die Schule erobern und den vielen verlockenden Spielangeboten nachgehen. 

Den Eltern möchten wir ganz herzlich für ihr Engagement dabei danken - ohne Sie wäre dieses Fest nicht möglich gewesen! Nicht nur an dem Schulfest selber, sondern auch schon in monatelanger Planung vorher waren Sie uns eine große Hilfe! 

In besonderer Weise möchten wir aber unserem Gott danken, der uns dies alles ermöglicht hat. Er hat nicht nur die Vorbereitungen und das Schulfest gesegnet. Er schenkte uns dieses Gelände und segnete auch die Umbauarbeiten. Dafür sind wir sehr dankbar

Wir behalten den Tag in guter Erinnerung und hoffen, dass auch Sie den Tag genießen konnten.

Die Bilder in der Fotogalerie geben einen kleinen Einblick in das Schulfest. Viel Spaß beim Durchstöbern.